Bernert Cölln spielt mit Farben – für noch mehr …

Bild unterwaesche erotisch tragekomfort passform 1 Think Tuffig

…Lebensfreude und Stylingvergnügen. Auch die kleinsten und kleinsten Cowboys wollen schön sein. Cowboystiefel für Kinder stehen den Stiefeln für Männer und Frauen in nichts nach.

Eine Leder- oder rutschfeste Gummisohle sorgt für ein angenehmes Laufgefühl. So können sexy Modelle mit ausgeprägtem Hüftschnitt nicht nur als Bademode, sondern auch als erotische Unterwäsche im Alltag und zu besonderen Anlässen getragen werden. Viele der Modelle überzeugen durch ihre aufreizenden Zusatzfunktionen.

In Eros Veneziani hingegen zeigt der Badeanzug den Mann in seiner erotischen und phantasievollen Seite. Kreationen wie der Disco Anatomico 7297 sind farblich ein echter Hingucker und verbinden hervorragende Qualität mit optimalem Komfort. Marvelis Body Fit Hemden sind leicht zu bügeln und wurden in Schnitt und Design für den sportlichen Mann entwickelt.

besticht durch sein einzigartiges Design und seine exklusive Verarbeitung. Wir sind einfach an Schuhe Made in Italy gewöhnt, die sowohl in Bezug auf Qualität als auch Design perfekt sind. Bei den aktuell modischen Herren-T-Shirts haben Sie außerdem die Wahl zwischen lässigen Tone Tees und klassischen Herren-Poloshirts. Als Alternative zum Herrenhemd lässt sich letzteres besonders gut mit langen Ärmeln in Szene setzen oder mit Herrenstrickjacken tragen. Aber es sind nicht nur die Farben und Muster, die besonders sind.

Bernert Cölln spielt mit Farben – für noch mehr …
Markiert in: