Das Produkt der hochexplosiven Mischung wurde …

Bild kleid accessoire marke badehose 1 Think Tuffig

…2012 eingeführt und trägt die Bezeichnung ZR012. Die untere Skala ist für die Stunden, die obere Skala für die Minuten zuständig. Denn der Schal hat seinen klassischen Look abgelegt. Neue Designer geben diesem traditionellen Kleidungsstück ein neues Gesicht und haben neue Formen und Farben entwickelt.

Das Bandana ist schon lange ein beliebtes Accessoire auf Festivals und kann nicht nur als Schal im klassischen Sinne, sondern auch als Hals- und Haartuch getragen werden. Die meisten Eco-Drive-Uhren können – mit einem voll aufgeladenen Akku – über sechs Monate lang im Dunkeln betrieben werden. Im Zuge der Ethno-Mode werden Tribal-Muster immer beliebter, aber auch immer raffinierter.

Die 1992 gegründete Marke blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Die Geschichte der Marke begann mit selbstgemachter Bademode. Bart Koene fertigte seine ersten Stücke in Handarbeit und baute sein Geschäft zunächst mit Sommermode auf.

Bald nahm sich der Gründer auch der Wintermode an, was ihm den Durchbruch ermöglichte und die Marke bekannt machte. Das Label 101 idees ist eine junge Marke für Designerkleidung. Damenuhren haben viele Gesichter, sie sind sowohl Schmuck für Frauen als auch ein Ausdruck der Persönlichkeit. Während einige der perfekte Begleiter für einen Abend im Restaurant oder im Theater sind, ergänzen andere die Bürokleidung.

Das Produkt der hochexplosiven Mischung wurde …
Markiert in: