Der Dehner Lancaster 400 Gasgrill ist mit vier …

Bild qualitaet 1 Think Tuffig

…Edelstahl-Brennern ausgestattet, von denen jeder separat eingestellt werden kann. Das im Deckel integrierte Thermometer ermöglicht es, die Temperatur im Grillraum zu überprüfen, so dass Steaks und andere Speisen immer perfekt aussehen. Die Firma Dehner hat von Anfang an buchstäblich von Anfang an auf die Qualität der Produkte geachtet.

Dies war der Fall, als das Unternehmen 1947 gegründet wurde und gilt auch heute noch für das Familienunternehmen. Lancaster legt besonderen Wert auf perfekten Sonnenschutz. Dank der Verarbeitung von Edelstahl und seinem Gewicht von über 60 Kilo macht der Grill bei den Kunden von Hermann einen sehr stabilen Eindruck.

Sie loben die robuste Konstruktion, die gleichbedeutend mit guter Haltbarkeit zu sein scheint. Auch mit den Kochergebnissen sind sie sehr zufrieden. Ob Fleisch, Fisch oder sogar Gemüse, aber auch Beilagen, die direkt auf der Herdplatte zubereitet werden – der Grill eröffnet viele Möglichkeiten.

Leipzig Base Camp bietet seinen Bewohnern zusätzliche Veranstaltungen und Aktivitäten, eine 24-Stunden-Betreuung vor Ort, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und ein Fahrrad für jeden Schüler während seines Aufenthalts. Die Teilnehmer an den Internationalen Jugendspielen in Lancaster werden bei Gastfamilien untergebracht.

Der Dehner Lancaster 400 Gasgrill ist mit vier …