Funktionalität und Qualität stehen bei allen …

Bild allgemein marke label 1 Think Tuffig

…Produkten von Canada Goose im Mittelpunkt. Die Moncler Pflegeetikett ist immer auf der linken Innenseite der Jacke angebracht. Ein anderer Standort weist auf eine gefälschte Marke hin.

Die Moncler Marke Etikett ist in der Regel in der Mitte der Schulter der Jacke genäht. Für mich gab es einen offensichtlichen Betrug, und gleichzeitig rät die Polizei, solche Fälle anzuzeigen. Um sicherzugehen, dass ich es wirklich mit echten Converse Chucks zu tun haben würde, erhielt ich eine schriftliche Bestätigung per E-Mail von Yes.

Sie sollten sich also sicher fühlen können, zumindest im Anfangsstadium. Die Tasche wurde dann von der Polizei untersucht und als gefälscht eingestuft. Beide Verfahren bergen gewisse Risiken, die Sie leichter einschätzen können als ich.

Die Moncler Größe Label hat immer das gleiche Material und Farbe wie die Moncler Label. Der Käufer möchte nun das Kleidungsstück zur Prüfung an den Hersteller schicken. Diese Uhr ist ein Plagiat – es ist eine gefälschte Rado-Uhr.

Funktionalität und Qualität stehen bei allen …
Markiert in: