Redakteur Hanswerner Gies bei Abschlussarbeiten …

Bild equipment designer bikini 1 Think Tuffig

…an der nächsten Ausgabe, 1947 in Hannover. Natürlich erinnerte sich Barbie nicht an Lise Lesevre. Es gibt 15 sortierte Accessoires, bestehend aus Mode und Zubehör sowie einem Tier mit Zubehör.

Barbie ist im Laufe der Jahre zur Kultfigur geworden, weil jeder sie kennt und irgendwann einmal eine hatte”, erklärt Bettina Dorfmann. Sie selbst besitzt nicht nur eine, sondern mehr als 2000, und sie zieht es vor, nicht zu wissen, wie viel ihre Sammlung wert ist. Laser- oder Tintenstrahldrucker zum Drucken von Schnittmustern, Fotos, Anleitungen und Verarbeitungshinweisen für Barbie Cool Trends Fashion Designer.

Stacie ist ein Wildfang und hält alle auf Trab. Die erste Barbie trug nur einen Bikini und hatte blondes oder braunes Haar. Die Meerjungfrauenflosse ist natürlich ein netter Touch.

Die Nähanleitung ist übersichtlich und die einzelnen Schritte sind mit technischen Zeichnungen illustriert. Apropos Einkaufen: Barbie war schon immer ein Material Girl. Schließlich brauchte sie für ihre 108 Jobs, unzähligen Rollen, Partys und Freizeitaktivitäten jede Menge modische Kleidung.

Redakteur Hanswerner Gies bei Abschlussarbeiten …
Markiert in: