Schließlich sind es innere Werte, die zählen, …

Bild schuh lacoste textil kleid stickerei 1 Think Tuffig

…nicht nur das Aussehen. Im Gegenzug beteiligen sich gesponserte Vereine, Hilfsorganisationen, Nichtregierungsorganisationen etc. dank der vermeintlich höheren Reichweite einer Marke genauso stark wie Lacoste und die Spende. Es ist am besten, mit dem Rücken zur Wand oder einer geraden Tür ohne Schuhe zu stehen.

Dieser Lacoste-Live-Rucksack aus beschichtetem Canvas hat ein zeitloses Design und eine dynamische Lacoste-Signatur. So wie der Amg einen Mercedes in ein Hochleistungsfahrzeug verwandelt, macht SDZeCOM das Contentserv Pim-System mit eigenen Leistungsmodulen noch effizienter. Unter dem Slogan “Rettet unser Logo” setzt sich Lacoste für die bedrohten Krokodil-, Kaiman- und Alligatorarten ein.

Von dort aus wird auch die operative Führung von Unternehmen in Österreich, Skandinavien und bald auch in der Schweiz sichergestellt. Die Textilindustrie ist weitgehend für die enorme Wasserverschmutzung in Ländern wie Bangladesch, Kambodscha und China verantwortlich. Lacoste war das erste Bekleidungsunternehmen, das sein Logo so genäht hat, dass es auf seiner Kleidung deutlich sichtbar ist.

Und zwar nicht als Stickerei, sondern als eine Art Abzeichen. Seit mehreren Jahren kämpft Lacoste gegen gefälschte Lacoste-Waren. In Zusammenarbeit mit dem französischen Strickwarenhersteller André Gillier wurde 1933 das Polohemd für die breite Öffentlichkeit produziert, und die Marke Lacoste war geboren. Heute vertreibt das Unternehmen nicht nur Kleidung und Parfüm, sondern auch Schuhe, Lederwaren, Brillen, Uhren und verschiedene andere Accessoires.

Schließlich sind es innere Werte, die zählen, …
Markiert in: