Wenn sie sich an den Medizinischen Dienst der …

Bild hemd badeanzug bademode naehte satin 1 Think Tuffig

…Krankenkassen wendet, hat sie fünf Wochen Zeit. Der Privatpatient kann alle Ärzte und Kliniken frei wählen, muss aber sicherstellen, dass die in Anspruch genommenen Leistungen erstattungsfähig sind. Wer helle Akzente bevorzugt, findet aber auch ein knalliges Rot.

Die Bademoden-Kollektion Ocean Mood von PrimaDonna hat eine elegante maritime Note. Das Bikinioberteil und der enge Badeanzug haben echte Multifunktionsträger, ein Höschen kann in der Weite verstellt werden. Besonders schön sind die dezenten Ornamente aus glänzendem Metall, die sich auf allen Stücken wiederholen, in den frei wählbaren Sets.

Eine moderne Interpretation von klassisch schöner Bademode mit zeitlosen Elementen. Von einfarbigen Stoffen bis hin zu bedruckten oder bunt gewebten Stoffen. Für alle, die aus Sicherheitsgründen auf Materialien mit Zertifikat angewiesen sind.

Sie können die Nähte aber auch mit den Klebebändern abdecken. Interessant ist auch die Kombination von Satinbändern und gröberen Stoffen. Frauen mit kleinen Brüsten tragen normalerweise Hemden ohne Bügel.

Wenn sie sich an den Medizinischen Dienst der …
Markiert in: